Über uns

Style-by-Hat mein kleiner Traum.

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit Hüten, Fliegen und auch Bart Produkten. Heutzutage muss man auch als Mann auf sein Äußeres achten. Denn der erste Eindruck zählt. Mit einem gepflegten Bart und einer ordentlichen Kopfbedeckung macht man einen ordentlichen Eindruck, auch auf die Schwiegermutter. Hut und Bart sind für mich nicht nur Modeaccessoire sondern auch Lebensgefühl. Das möchte ich auch Dir vermitteln, denn nur wenn du mit Dir und Deinem Äußeren zufrieden bist, wirkst du positiv auf andere Menschen. Wie ich gerne sage: Kein Mainstream, kein Style sondern einfach nur DU! Ich folge keinem modischen Trend, ich folge keinem Star oder Influencer ...... Ich trage was ich will und style mich wie es mir gefällt. Also sei nicht jemand anderes, SEI DU SELBST.

Zu mir:

Mittlerweile kennt man mich als "der Mann mit Hut". So werde ich auf der Bühne als Gitarrist vorgestellt und dieser "Künstlerbeiname" hat sich etabliert. Ich werde öfter mal von anderen Leuten angesprochen wegen meiner Hüte und Fliegen. So habe ich mich entschlossen einen Onlineshop zu eröffnen. Ich vertreibe hier nur Produkte die ich selber nutze oder nutzen würde. Ich stehe absolut hinter den hier vertriebenen Produkten.

 

 

also schaut euch die Produkte an und entscheidet selbst.

 

checked auch mal meine Socialmediakanäle.

 

Style-by-Hat

mit Hut und Gitarre