ACHTUNG WIR BAUEN DEN SHOP UM. BALD SIND WIR WIEDER FÜR EUCH DA

Über uns

Bärte, Tattoos und Kopfbedeckungen.

Style-by-Hat steht für ehrliche Designs die deinen Lifestyle unterstützen. In Braunschweig erstellt und in Europa produziert. Dabei ist mir eine klare Botschaft genauso wichtig wie Abwechslung. Ich folgen keinem Trend sondern mache ehrliche Zeitlose Mode. Wohlfühlen mit seinem Outfit ist wichtig und lässt dich gut durch den Tag kommen. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Wer hätte jemals gedacht das der rothaarige schüchterne Junge der immer nur schwarz trägt irgendwann seine eigenen Designs auf T-Shirts und Hoodies drucken wird. Ich nicht! Ich habe aber schon sehr früh bedruckte T-Shirts geliebt. Anfangs waren es Bandshirts meiner Lieblingsbands und später kamen andere Motive dazu.

Mir was es immer wichtig eine Botschaft mit seinem T-Shirt zu verbreiten. Während meiner Zivildienstzeit entdeckte ich einen Player Hut und war sofort verliebt. Von da an war ich immer mit Hut unterwegs. Mit der Zeit beschäftigte ich mich mit dem Thema und es kamen Pork Pie Hüte und Flatcaps dazu.
Auf einer Wohnmobilreise entdeckte ich ein Snapback Cap und war auch in dieses verliebt. So kam dann auch meine Liebe zu den Caps.
Es war also nur logisch das ich als kreativer Mensch irgendwann anfange eigene Designs auf solche Produkte zu drucken oder sticken.
Das Thema Bart begleitet mich schon viele Jahre. Meine Frau die mein halbes Leben mit mir verbringt kennt mich nicht ohne Bart. Ich finde auch das Bart und Hut oder Cap einfach eine großartige Kombination sind.
Wie man sieht interessiere ich mich auch für Tattoos. So war es für mich ganz logisch Tattoo, Bart und Musik Designs zu erstellen. Den das sind alles Dinge die zusammen passen und mich ausmachen. Jedes Design kommt vom Herzen und ist 100% authentisch.