Welcher Hut passt zu mir

Bei der Hut Wahl muss man viele Dinge beachten. Eines gilt aber vorweg: Der Hut muss DIR gefallen! Farbe, Form und Material müssen zu dir passen. Den du trägst den Hut für dich und nicht für andere. Ich kann es nur wiederholen DEIN STYLE DEIN HUT.

Wenn du dir aber unsicher bist was die Form angeht, habe ich folgende Tipps für dich:

- Schmales Gesicht

Dein Hut muss deinen Kopf breiter aussehen lassen. Dafür sind Pork Pie Hüte super geeignet. Durch die Runde Krone nimmt er nicht viel Raum auf dem Kopf ein, schafft aber trotzdem einen Silhouettenausgleich.

Pork Pie Pork PiePork Pie

 

- Rundes Gesicht

 

Dein Hut muss das Gesicht sozusagen unterbrechen. Dafür sich Trilby Hüte oder Fedoras sowie Newspaperboy Mützen bestens geeignet

Newspaperboy MützeFedoraTrilby

Ovales Gesicht

Wenn du ein Ovales Gesicht hast, dann hast du das perfekte Gesicht für jeden Hut. du kannst einfach alles tragen.